GermlishEverywhere · Uncategorized

Laufen Im Regen |Märchenstunde

Hallo, alle miteinander! Ich hoffe, euch allen gut! Ich wollte einen Speicher mit euch zu teilen, die sich ständig in meinem Kopf gewesen ist. Beachten Sie, dass die Moral von all meiner Geschichten ist EIN BESSERER MENSCH ALS MIR BITTE SEIN!

Der Herbst ist so ein schöner in so vielen verschiedenen Orten, aber in Kalifornien lebt einen großen Nachteil hat, wenn es um Jahreszeiten kommt, die Herbst oder Winter nicht. Es ist praktisch Sommer das ganze Jahr lang. Doch zum ersten Mal, drehten die Blätter gelb und der Thermostat einen flotten 15 Grad Celsius erreichte.

Vor zwei Jahren im November wurde ich von einem Freund eingeladen zu einer Party seines zu gehen. Es war bisher ein sehr schwieriges Jahr mit Klassen gewesen, und ich habe ich herausgefunden , eine Nacht benötigt. Leider war meine Schule die Art der Schule, die Spaß einer Menge Drama war. Insbesondere viele Hasser.

In meinen vier Jahren die Teilnahme an Gymnasium, hatte ich natürlich ein paar Feinde gemacht (wie die meisten Menschen tun), und abgesehen von diesem, die meisten der Studenten, die an meinem Gymnasium nicht das größte von Menschen waren.Die Partei war geplant, an einem Freitag, und ich war mit meinen beiden engsten Freunde gehen. Der Mann, der die Partei war Gastgeber wurde Caleb benannt. Er war ein guter Freund von uns für fours Jahre. Diese Tatsache machte es so seltsam, dass er jeden von uns gemacht 5,00 $ zahlen zu besuchen. schnelle Weiterleitung an die Partei: Wir bekommen dort und wir sind sofort enttäuscht. Fast jeder, der war dort die Studenten waren, die uns nicht gefallen hat. Auch war die Partei in einer winzigen Wohnung und Caleb hatte mehr als 20 Personen eingeladen! Es gab nichts zu verbergen! Dann kurz nach der Partei nahm eine Wendung zum schlimmsten, wenn jeder das Rauchen und Trinken begonnen. Die Leute fingen an zu viel Marihuana und trinken Weg mit dem Rauchen – wir wussten, dass es Zeit war, zu verlassen.

Wir schlüpften schnell aus der Wohnung und zum Glück für uns, es beginnt zu regnen. Normalerweise regnet es überhaupt nicht, wo wir leben, aber seine begann strömenden regen! Leider hatte ich kein Auto noch und wir gingen auf die Party so hatten wir keine andere Wahl, als nach Hause zu laufen. Es war kalt und sehr nass, aber es war etwas so entspannend die regen auf unseren Gesichtern zu spüren. Zu der Zeit, nach Hause bekamen wir waren wir alle lachen und in so gute Laune hatten wir vergessen, wie schrecklich der Rest des Abends war.
Für den Rest der Nacht, getrocknet wir uns ab, eine Menge heißer schocolade trank und wie nie zuvor gebunden.

Leave a Reply

